Bowling
3.11.2022

Frauenbund bringt die Kugeln ins Rollen Leuggern

Am vergangenen Donnerstag folgten 15 Frauen der Einladung zum Bowling-Plausch. Die Besammlung war schon eine Herausforderung, denn es regnete in Strömen und wieso war es so dunkel? Es wurde gerätselt: Könnten es Sparmassnahmen oder ein Stromausfall sein – weit gefehlt, der Räbeliechtliumzug liess die Frauen im Dunkeln stehen. Mit kleiner Verspätung wurde die Fahrt ins KingPing Waldshut in Angriff genommen, wo drei Bowling-Bahnen zur Verfügung standen. Schnell waren die Gruppen eingeteilt und die Kugeln rollten mal schneller, mal besser oder mal ganz daneben. Egal wie gut es gelang, Hauptsache man hatte Spass. Bis auf einen blauen Zeh und einige abgebrochene Fingernägel verlief der Abend bestens. Nach zwei Stunden war dann Schluss mit Sport und es wurde zur Gastwirtschaft gewechselt. Mit Pommes und Flüssigem liess die lustige Frauenbund-Gruppe den Abend gemütlich ausklingen, bevor es dann wieder zurück ins Heimatländle ging. Eines wurde klar, der beliebte Anlass darf auch im nächsten Jahresprogramm nicht fehlen.